Über mich

HD: A1   ED: 0
Schaltwirbel: 0
MDR-1 Test: +/+
DNA eingelagert
WH: 66 cm


Geb. 02.07.2017 
BH/VT 27.04.2019
Am 15.08.2019 habe ich erfolgreich meine ZTP abgelegt und wurde mit Formwert : Vorzüglich und Wesen: Sehr gut beurteilt.

Somit stehe ich der Damenwelt als Deckrüde zur Verfügung.

Wurfplanung im Frühjahr 2020:

Die wunderschön gebaute und arbeitswillige SHAMROCK SHEPHER´S DONNERWETTER wird Alphas erste Verpaarung!
Wir sind gespannt und freuen uns auf tolle Welpen!


 www.aus-dem-elbenland.de


 

Über mein Herrchen:

Ich heiße Sebastian und bin 22 Jahre alt und bin das einzige Kind meiner Eltern.  Gemeinsam kümmern wir uns um den "Kleinen"  und integrieren ihn in allem, was wir machen.  Der Wunsch nach einem treuen Begleiter und Freund auf vier Pfoten erwachte vor 10 Jahren  in mir.  2017 erfüllte sich dieser mit Alpha. Seitdem spielen und trainieren wir mit viel Freude zusammen.